und Anbahnung von neuen Initiativen und Projekten im Bereich Shared Service als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Verwaltung. Sie knüpfen langfristige und nachhaltige Beziehungen zu den jeweiligen
von neuen Initiativen und Projekten im Bereich Shared Service als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Verwaltung. Sie knüpfen langfristige und nachhaltige Beziehungen zu den jeweiligen Forschungs
-Konferenzen oder in führenden Fachzeitschriften präsentiert. Sie haben bereits erste Lehr-Erfahrungen im Hochschulbereich. Sie haben bereits Erfahrung in der akademischen Verwaltung von Universitäts-Lehrstühlen
-Konferenzen oder in führenden Fachzeitschriften präsentiert. Sie haben bereits erste Lehr-Erfahrungen im Hochschulbereich. Sie haben bereits Erfahrung in der akademischen Verwaltung von Universitäts-Lehrstühlen
in einem der oben genannten Bereiche. Die/der Kandidat/in sollte nachweislich in renommierten Fachzeitschriften publiziert haben und bereit sein, bei der Beantragung und Verwaltung von Forschungsprojekten
in einem der oben genannten Bereiche. Die/der Kandidat/in sollte nachweislich in renommierten Fachzeitschriften publiziert haben und bereit sein, bei der Beantragung und Verwaltung von Forschungsprojekten mitzuwirken
uns in den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Mitarbeitende aus dem Bereich Technik und Verwaltung sowie eine effiziente Administration runden unser etwa 20-köpfiges Team ab. Das Institut ist eingebunden in die Fakultät
uns in den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Mitarbeitende aus dem Bereich Technik und Verwaltung sowie eine effiziente Administration runden unser etwa 20-köpfiges Team ab. Das Institut ist eingebunden in die Fakultät
für die Verwaltung und Rezeption (m/w/d) auf Minijobbasis.Erfahrung in den genannten ArbeitsbereichenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenOffenes und positives Auftreten, Team- und Organisationsfähigkeit sowie
interdisziplinär mit Partnerinnen und Partnern aus der Forschung, Wirtschaft und Verwaltung. Ihre Selbständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe rundet Ihr Profil ab. Erfahrung
interdisziplinär mit Partnerinnen und Partnern aus der Forschung, Wirtschaft und Verwaltung. Ihre Selbständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe rundet Ihr Profil ab. Erfahrung
und Verwaltung der Mobiltelefone und SIM-Karten, Kartenfreischaltungen inklusive privater Zusatzverträge, Softwarenutzung für entsprechende Mobiltelefone sowie entsprechend Datenpflege im System
, Klimatechnik Prüfung der Parameter und Leistungsmerkmale von mobilen Kommunikationseinrichtungen (im Sinne von Mobiltelefone, Sattelitentelefone und ähnlichen Kommunikationsmitteln) Anforderung und Verwaltung
Ambros Hanauer GmbH sucht in Weiden eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (ID-Nummer: 8182127)
entsprechender Projekte. Sie waren bereits mehrere Jahre beruflich in einer Hochschule bzw. öffentlichen Verwaltung tätig. Sie können Weiterbildungsanforderungen fachlich-inhaltlich bewerten und kennen
entsprechender Projekte. Sie waren bereits mehrere Jahre beruflich in einer Hochschule bzw. öffentlichen Verwaltung tätig. Sie können Weiterbildungsanforderungen fachlich-inhaltlich bewerten und kennen
Christoph Miethke GmbH & Co. KG sucht in Potsdam eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung/ Empfang (ID-Nummer: 10950654)
. Wirtschaftsrecht, B.A. Management im Gesundheitswesen oder vergleichbarer Studiengang) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Verwaltung im Gesundheitswesen Kenntnisse und Erfahrungen im öffentlichen
: Erfassung und Pflege sämtlicher Artikelstammdaten in MS Navision Neuanlage von Artikeln sowie die kontinuierliche Pflege, Überprüfung und Optimierung von Bestandsdaten Verwaltung von Produktbildern
und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Kommissionieren Warenannahme Versandvorbereitung Verwaltung des Kurslagers
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
von telefonischen Auskünften jeglicher Art Begrüßung und Empfang von Lieferanten, Kund:innen und Besucher:innen inkl. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme
. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil
ärztlicher und therapeutischer Vorgaben bzw. Verordnungen Erfassung von Patientendaten bzw. Patientenaufnahme für den Planungsvorgang Zeitgerechte Erstellung und Aktualisierung der Terminpläne Verwaltung
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
der BRAWO GROUP Aktive Vermarktung der Leistungspalette für die Gesellschaften der BRAWO GROUP Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
, auch unter Nutzung von elektronischen Laborinformationssystemen GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Umgang mit fachspezifischen Dokumenten, wie z.B. Gerätedokumentation, Gerätehandbücher
wir ab sofort einen Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit. Wir wünschen uns: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich (Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen) fundierte Kenntnisse
wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Schwerpunkt Sprach- und Integrationskursverwaltung Das Rote Kreuz im Kreis Borken ist Teil des weltweit größten Netzwerkes für Humanitäre Hilfe
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Prozesskontrolle (m/w/d) Bereich: Verwaltung, Qualitätsmanagement | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews
sowie selbstständigSie verfügen über analytisches Denkvermögen und sind im höchsten Maße zuverlässig, kooperativ und loyal Ihre Aufgaben: Sie sind für die Ermittlung, Erfassung und Verwaltung
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
für unser Produktionswerk Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
oder gesundheitswirtschaftlichem Hintergrund (z.B. B.A. Wirtschaftsrecht, B.A. Management im Gesundheitswesen oder vergleichbarer Studiengang) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Verwaltung im Gesundheitswesen
Referenznummer: 73/41934 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: MITARBEITER VERWALTUNG (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab
der eingegangenen Störungsmeldungen an die betroffenen Service-Techniker sowie Planung und Organisation der fälligen Wartungstermine Planung und Organisation aller servicerelevanten Aktivitäten Verwaltung
von Direktbestellungen Enge Kundenkommunikation bei Lieferengpässen inklusive Erarbeiten von Mengengerüsten Mengensteuerung für Kundengruppen bei Wiederbelieferung Verwaltung des Safety Stocks Anlegen neuer Kunden im ERP
Bewerbern! IHRE AUFGABEN Verwaltung des Fuhrparks mit ca. 350 Fahrzeugen, fahrbare Arbeitsmaschinen und Anhängern Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten inkl. Terminabsprache
Aufgabengebiet Spannende Aufgaben: - Verwaltung des Lernmanagementsystems zur digitalen Weiterentwiklung der Kundenschulungsabteilung - administrative Tätigkeiten - erstellung von Angeboten, Rechnungen
-Engels-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -440 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Verantwortung für die ordnungsgemäße Einstellung, Verwaltung und Ausgabe von Werkzeugen, Messmitteln und Vorrichtungen Überwachung
des Lagers sowie der genutzten BetriebsmittelPermanente Inventur/Verwaltung von Lagerbestandslisten Das solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungKenntnisse
, einschließlich Monitoring, Dokumentation und Verwaltung unserer SystemeDu unterstützt im IT-Support Anwender unserer SystemeDu unterstützt bei Planung, Beschaffung, Aufbau, Konfiguration und Backup der IT
Versand- und Exportdokumente, Ursprungszeugnisse, ATR, EUR, PräferenzerklärungenAbruf und Verwaltung der offenen Aufträge inklusive notwendiger Absprachen mit den Frachtführern und den EndkundenAbwicklung
und Projekten. Annahme von Produktionsmustern (Teilprodukte von Labortests), Vereinnahmung, Verwaltung und Kommissionierung dieser Materialien in/ aus 2-8°C Lagern Annahme, Vereinnahmung und Kommissionierung
und Bewertung von Angeboten sowie deren BeauftragungSelbstständige Dokumentation der Vergabeverfahren und Ablage in der elektronischen AkteTerminüberwachung und Verwaltung der Beschaffungsvorgänge Erfahrung
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung)Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP